Silvester 2023 - 3 Einsätze für „LL“

Der Jahreswechsel 2022/2023 verlief aus Sicht der örtlichen Feuerwehr, wie schon seit vielen Jahren, für die Bürger*innen von Lochhausen und Langwied äußerst ruhig und sicher.

1 01.01.2023 01:36 Mathilde-Berghofer-Weichner-Straße Brennt Container im Freien Kleinfeuer LL
2 01.01.2023 02:23 Brantstraße Brennt Container im Freien Kleinfeuer LL
3 01.01.2023 02:26 Papinstraße Brennt Container im Freien Kleinfeuer LL

Die Ehrenamtlichen mussten zu keinem Notruf in ihrem eigenen Zuständigkeitsbereich ausrücken

Doch trotzdem ertönte um 01:36 Uhr der Alarm

Aufgrund einer Vielzahl von Notrufen aus dem restlichen Stadtgebiet München, wurden die Mitglieder*innen von „LL“ in den frühen Morgenstunden durch die Leitstelle München zur Unterstützung angefordert.

Insgesamt arbeiteten sie bis circa 3:00 Uhr morgens drei Brandeinsätze in den Stadtteilen Freiham sowie Laim ab.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ein schönes und vor allem gesundes Neues Jahr!