Willkommen zurück bzw. willkommen bei uns!

Am Donnerstag, den 5. Januar 2023 wurden unsere beiden Mitglieder Michael und Moritz bzgl. dem Einsatzdienst und den damit in Verbindung stehenden unterschiedlichsten Szenarien aus den Bereichen Brand, Technische Hilfeleistung (THL) sowie Gefahrgut auf den neuesten Stand gebracht.

Bei dieser Veranstaltung lag der Schwerpunkt auf dem Standardvorgehen im Einsatzfall, beginnend beim Besetzen der alarmierten Fahrzeuge bis hin zur Rückkehr am Gerätehaus, inklusive einsatzklarmachen der eingesetzten Fahrzeuge

„Willkommen zurück“, da Michael vor vielen Jahren schon mal bei uns war und jetzt bedingt seiner Rückkehr in die Heimat wieder in die örtliche Feuerwehr eingetreten ist

„Willkommen bei uns“, da Moritz ohne jedes Vorwissen bezüglich Feuerwehr als neues Mitglied bei uns angefangen hat

#WirFürLangwiedLochhausen

#wirfuermuenchen

#gemeinsamfürMünchen

————————————————————

FF München Abt. Langwied-Lochhausen

www.ff-langwied-lochhausen.de