Alarm: Treibendes Boot auf Langwieder See

Am Freitag, den 28. Oktober 2022 um exakt 08:12 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Langwied-Lochhausen mit diversen weiteren Einheiten der Münchner Feuerwehr sowie des (Wasser-)Rettungsdienstes an die Langwieder Seenplatte alarmiert.

 

Nr. Datum Uhrzeit Ort Meldung Einsatzart Abt.
1 19.06.2022 15:06 Lußsee Wasserrettung Wasserrettungseinsatz LL

Bürger*innen sahen ein auf dem Langwieder See treibendes Boot. Personen an der Wasseroberfläche waren nicht sichtbar.
Die ersteintreffende Einheit der Feuerwehr konnte glücklicherweise Entwarnung geben.

Ein auf dem Boot, von der Ferne nicht erkennbarer, schlafender Fischer war Grund der Alarmierung.

#WirFürLangwiedLochhausen
#wirfuermuenchen
#gemeinsamfürMünchen
————————————————————
FF München Abt. Langwied-Lochhausen