Brand in Garage

In Lochhausen kam es am 10.09.2017 in der Pirolstraße zu einem Brand in einer Garage. Nachdem die Kräfte der BF und der FF-Langwied-Lochhausen die Flammen unter Kontrolle brachte, fanden die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr eine Leiche. Vermutlich handelt es sich dabei laut Polizeiangaben um die 92-Jährige Hausbesitzerin.

Am Sonntag  (10.09.2017, gegen 22.00 Uhr) musste die Feuerwehr zu einem Brand in einer Garage in der Pirolstraße in Lochhausen ausrücken. Wie die Münchner Polizei am Montag berichtet, konnte der Brand durch die Feuerwehr gelöscht werden. Bei den Arbeiten wurde eine verstorbene weibliche Person gefunden. Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte es sich um die 92-jährige Hausbesitzerin handeln.

Die Ermittlungen durch das Fachkommissariat 13 zur Brandursache laufen. Die Staatsanwaltschaft München I ordnete eine Obduktion zur Klärung der Todesursache an. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.