Verkehrsunfall am Bhf. Lochhausen

Am Donnerstag, den 17. November 2022 um 16:58 Uhr ereignete sich auf der Lochhausener Straße, Höhe Bahnhof Lochhausen, ein Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen.

1 17.11.2022 16:58 Langwieder Hauptstraße + Lochhausener Straße Verkehrsunfall mit Pkw Blinder Alarm LL

Etliche Einheiten von Feuerwehr und Rettungsdienst wurden zur Unfallstelle alarmiert.

Vor Ort konnten glücklicherweise ausschließlich zwei unverletzte Fahrzeuginsassen festgestellt werden.

Aufgrund der Unfallfahrzeuge, der ausgelaufenen Betriebsstoffe und der daraus resultierenden erforderlichen Sperrung der Einsatzstelle, kam es auf der gesamten Lochhausener Str. zu einer erheblichen Verkehrsstörung, inkl. der dort ankommenden Buslinien in Richtung Gröbenzell.

Die Unfallursachenermittlung liegt im Zuständigkeitsbereich der Polizei